Das große ABBA-Special mit Rolf und René … am 26. Oktober bei RFM

Es war eine veritable Sensation, als 2018 bekannt wurde, dass sich alle Mitglieder von ABBA wieder im Studio eingefunden hatten, um brandneue Songs aufzunehmen. Bis wir das musikalische Comeback von Schwedens wichtigstem popkulturellen Export zu hören bekommen, wird es jedoch noch ein Weilchen dauern.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es am 26. Oktober um 20.05 Uhr in der Sendung ‚Welcome to the Pleasure Dome‘ bei Rolf und René dreistündiges ABBA-Special mit allem, was sie über ABBA wissen sollten, aber vielleicht noch nicht wussten … und natürlich ganz viel Musik der erfolgreichen Schweden.

Und wir verlosen in der Sendung zwei Exemplare der zweiten Ausgabe des Sonderheftes POP CLASSICS. Die 100 Seiten der auf den aktuellsten Stand gebrachte Neuauflage des erfolgreichen Sonderhefts über die fabelhaften Vier umfassen ein zusätzliches Kapitel zu den Entwicklungen bis hin zur Reunion, erweiterte Texte zu allen Studioalben und einen noch umfangreicheren Einblick in alles, was Sammlerherzen höherschlagen lässt…

Also – das Zuhören lohnt sich doppelt.

Montag, 26. Oktober 2020 um 20.05 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.