‘RFM-Wumbaba’ – mit Alan Rocboc …

Wann:
24. Juli 2021 um 23:00 – 25. Juli 2021 um 01:00
2021-07-24T23:00:00+02:00
2021-07-25T01:00:00+02:00

Die DJ- Sendung “Wumbaba” befasst sich mit elektronischer Tanzmusik in allen Facetten. Egal ob auf dem Sofa zuhause oder als Warmup für die Discothek. Hier werden überwiegend neue Tracks aus dem In und Ausland professionell zusammengemixt.
Das Set wird klassischeweise mit Vinyl und oder Compact Disc aufgenommen. Dies ist der Anspruch der Sendung, Djs auf altehrwürdiger Art bei der Arbeit zuzuhören.
Ferner werden Gast Djs in der Sendung zu hören sein und seltener Übertragungen von Festivals.

Das wird Wumbaba!   Gestreamt auf twitch.tv/alanrocboc

Mehr auf



https://hearthis.at/subkodex/

Home


www.facebook.com/alan-rocboc

84 comments for “‘RFM-Wumbaba’ – mit Alan Rocboc …

  1. Chris
    19. Oktober 2021 at 04:52

    Interessante Sendung am Samstag. Ich konnte mir bisher unter “Dark Techno” nur wenig vorstellen. Wobei es mich an Minimal erinnert. Leider gab es zum Ende der Sendung technische Probleme. Aber bis dahin war es klasse! Habe zum ersten mal reingehört.

    Weiter so 🙂

    • adminrfm
      19. Oktober 2021 at 09:04

      Hallo Chris,

      vielen Dank für die Nachricht und das Interesse an unserem Programm.

      Die Sendung ‘Wumbaba’ vom letzten Samstag gib es noch einmal zum Nachhören in voller Länge am 30. Oktober 2021 um 23:00 Uhr bei RFM.

      Viele Grüße aus Eschwege
      Das RFM Online-Team

  2. Michael M
    11. Juli 2021 at 00:15

    Richtig geil für Samstag Abend! Klasse!
    Weiter so!

    • Alan
      4. August 2021 at 09:53

      Hey Michael, danke fürs reinhören. Freut mich das du Spass hattest. Ich bleib dran und gebe mir weiterhin Mühe . Cheers 😃

  3. Jessica von Socke
    6. Februar 2021 at 23:54

    Und wieder macht der Sound mit mir was er will, der Hintern wackelt, der der Kopf wippt und die schultern schwingen im Tackt. Schön das die Kommentarfunktion wieder funktioniert. Schade das der Sender immer wieder Störungen hat, aber das klappt bestimmt bald besser. Es ist Wumbaba, weiter sooooooooooooo! 😡

  4. Enzo der Einzige
    6. Februar 2021 at 23:53

    Richtig gute Vibes schon wieder!
    Ich kann kaum sagen wie sehr ich ausgelassenes Feiern vermisse.
    Zum Glück heizt du hier regelmäßig nach!
    Immer schön Gas geben <3<3<3

  5. yannick
    24. Januar 2021 at 00:59

    geil geil geil. und hoffentlich bald live zu sehen.

    • Alan
      6. Februar 2021 at 23:58

      Ich bin bald auf Twitch zu sehen. Werde aber noch alle informieren. Mehr kann ich leider nicht bieten, den Umständen entsprechend. ABER sobald wir alle wieder dürfen …………… aber richtig dann. Ich melde mich wann wo wie.

  6. steffi
    23. Januar 2021 at 23:27

    jaaaaa, is gut jaa?!…I like it hard 😉
    grüßle steffi

    • Alan
      7. Februar 2021 at 00:09

      ja, is gut! 😀 Ich muss dir mal “Pandora Bum” vorstellen, das ist hard 😀
      beste Grüße aus Karlsruhe
      Cheers

  7. sash
    23. Januar 2021 at 23:24

    jeah!!!!!seit 18 Jahren hör ich deine sets und immer wieder FETT;)
    güße aus Crailsheim ,hau die beats rein!!safe gebucht after corona:)

    • Alan
      7. Februar 2021 at 00:05

      Ich kann es einfach nicht lassen! Bin sehr stolz darauf, dass du immer noch dabei bist und mir treu bleibst 🙂 DANKE und auf weitere 18 Jahre.

      Cheers

  8. nz0_phal0n
    18. Oktober 2020 at 00:00

    Rumble in the Jungle!
    Ein Hochgenuss.
    Alan gibt wieder Klänge von sich, leckersche!

  9. Jessica von Socke
    4. Oktober 2020 at 01:05

    Ohh my goodness, Mach weiter so, mein Herz war dabei und es war wie immer ein Erlebnis dich zu genießen. Alan Rocboc rockt, die Ohren Schellen und die Nachbarn konnten mal gute Musik hören. Meinen Schlüpper hast du

  10. J+K
    3. Oktober 2020 at 22:54

    Noch 5 min bis die Stundung beginnt, Würzburg freut sich 😀

    • Alan
      7. Februar 2021 at 00:06

      Ich hoffe die Würzburger haben das Airport noch, wenn die Krise hier vorbei ist.
      Danke fürs mithören und auf bald 😀

  11. Marv
    20. September 2020 at 00:16

    Heute zu Alan’s Mugge die Butze aufgeräumt 🙂 Mit den richtigen Beats und der notwendigen Lautstärke klappt doch alles gleich viel besser!

    Apropro Terraforming Mars: Warte erst mal die nächste Runde Funkenschlag ab……muhaha!

  12. 15. September 2020 at 14:35

    TIM DRIGNAT 19.09.2020

    Am 19.09.2020 haben wir einen Gast DJ für euch -> “Tim Drignat” aus Unterfranken bei uns im Studio. Wir freuen uns auf euch.

    Alle Sendungen könnt ihr auf:

    https://soundcloud.com/alan-rocboc nachhören.

    Bis Samstag

    Cheers

    Alan

  13. Palpatine
    4. September 2020 at 06:32

    Ich bin schon wieder auf das Set morgen gespannt.

    • Alan Rocbic
      7. September 2020 at 05:58

      Hat es dir gefallen?
      Cheers

  14. Jessica von Socke
    9. August 2020 at 00:40

    Die Musik lässt mich nicht still sitzen, ein Wackel-Dackel würde gegen mich verlieren

  15. Jessica von Socke
    9. August 2020 at 00:36

    Rocboc du steiler Zahn, super Titel auswahl, die Wände wankel und der Beat hämmert. Super warm-up um anschliesend das Nachtleben unsicher zu machen. Am besten erst dich im Radio hören und danach zu dir in den Club wo du Auflegst und mit dir weiter feiern. Boc weiter so Alan, ich freu mich schon auf die nächste Sendung in 2 Wochen

  16. Gerhard Rossmann
    26. Juli 2020 at 01:02

    Freue mich schon mega auf das nächste Set! Vielen vielen Dank für das geile Set!

  17. Jessica von Socke
    26. Juli 2020 at 00:58

    Mega geiles set, ich feier es hart, ich freu mich jedes Mal aufs neue dich zu hören. Würde dir gerne einen schlüpper auf die Bühne werfen, du geile Sau ? mach weiter so, denn du verstehst was von deinem Handwerk ?

    • Alan
      26. Juli 2020 at 01:19

      Hallo Jessica von Socke,
      würde mich gerne vor deine Burg stellen und dich aus deinem Turm locken. Vielleicht können wir dann durch den Burggarten laufen und du zeigst mir wie man Körbe flechtet 😀

      Cheers Alan

  18. Beudi
    26. Juli 2020 at 00:29

    Yeah! Perfekte Beats für einen Abend auf Balkonien. Weiter so!

    • Alan
      26. Juli 2020 at 01:25

      Bester Urlaubsplatz ist Balkonien zur Zeit. Freut mich das mein Set ein Teil davon war.

      Auf bald!!!

      Alan

  19. Enzo der Einzige
    26. Juli 2020 at 00:28

    feeeeeeeeett! ?

    • Alan
      26. Juli 2020 at 01:27

      Enzo der einzige, war mir ein Fest, danke 🙂

  20. Jasmin
    26. Juli 2020 at 00:25

    Wir lieben es!!!

    • Alan
      26. Juli 2020 at 01:26

      und ich euch 🙂

  21. Waldkobold
    26. Juli 2020 at 00:11

    Im Pfälzer Wald ist es oft düster, doch das Set bringt Licht ins Dunkel. ??
    Weiter so, wir verdauen unsere pizza und bleiben dabei.

    Go Go Go

    Grüße aus der Pfalz

  22. William Seyfarth
    28. Juni 2020 at 19:07

    Super geiles Set mit schönen Übergangen und sportlichem Aufbau! 🙂

  23. Niko
    28. Juni 2020 at 02:13

    Super Set! Rocboc macht immer wieder Freude 🙂

  24. Thorben
    28. Juni 2020 at 01:05

    Geiles Set mit grandiosem Finale. Bitte mehr davon!

  25. Kerstin
    28. Juni 2020 at 00:59

    11.07. – 23:00 Uhr nächste Sendung – gespeichert

    • Alan
      28. Juni 2020 at 03:03

      Ich freu mich drauf!

    • Alan
      28. Juni 2020 at 03:14

      Auf ein neues! Die nächste Hürde

  26. Jason
    28. Juni 2020 at 00:50

    Awesome Set. I really enjoyed it to hear you Alan tonight. Was a great top that I got.
    Keep it on. Hope to hear something from you again soon.

    • Alan
      28. Juni 2020 at 03:13

      Nice that you wrote Jason. I stay on top of it as best as I can. the next broadcast is on 11.07. Same time 11pm.
      Im am looking forward!

      Cheers

      Alan

  27. Marv
    28. Juni 2020 at 00:48

    Alan on air….läuft! Cooler Mix!

    Grüße aus der Nachbarschaft 😀

    • Alan
      28. Juni 2020 at 03:02

      On Air! In zwei Wochen erneut!
      Danke Marv fürs reinhören. Doch bei Terraforming Mars hast du keine Chance!
      LG

  28. Richard
    28. Juni 2020 at 00:33

    Geile Mucke, weiter so

    • Alan
      28. Juni 2020 at 03:01

      Der Headliner schreibt, welch eine Ehre!
      Danke!

  29. Louis
    28. Juni 2020 at 00:16

    Sehr geile beats, weiter so

    • Alan
      28. Juni 2020 at 03:01

      da geht mehr, dran bleiben!
      Wer war alles dabei?
      Cheers Louis

      Sau gut, dass du dabei warst. Wakeup!!!

  30. Sasa der Esel
    28. Juni 2020 at 00:14

    Niiice!
    Alan Rocboc im Radio. Geht’s noch epischer! XD

  31. Jessica von Socke
    28. Juni 2020 at 00:12

    Geiler Aufbau, macht mega viel Spaß zuzuhören. Ich find es super, das man dich jetzt auch im Radio hören kann. Alan Rocboc rockt? still sitzen geht einfach nicht.
    Liebe Grüße aus dem Ödelland

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:59

      zauber zuppel, hamma hamma hamma, how do you trust? me? i am giving away free money…..
      Die Sendung hat sogar das Ödelland erreicht, fantastisch!

      auf bald

      Alan

  32. Enzo der Einzige
    28. Juni 2020 at 00:08

    Yeeeeeeeeeah! Hab mich mal eben dazu hinreißen lassen die ganze Bude zu wischen, tanzend versteht sich.
    Der Nachbar hätte gern viel weniger Bass Alan 😀
    Klasse Mix, weiter so, maximaaaalen Schub voraus!

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:58

      The one and only! Mr Neeeeenzooooo!
      Showdown am 11.07 um 23 Uhr und ich hoffe die Nachbarn bekommen keinen Herzinfarkt!
      Immerhin wird die Bude alle 14 Tage gesäubert.
      Lass schlecken!

  33. Steffi
    28. Juni 2020 at 00:01

    Heeeey, geiles Set!?
    Macht voll Bock✌?

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:56

      Bock Bock Alan Rocboc
      Stay tuned!

  34. Vale
    28. Juni 2020 at 00:01

    Mega geil! Freu mich schon auf doe nächsten Sets.

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:55

      Danke Vale,
      in zwei Wochen am 11.07 geht es in die nächste Runde, mit mir auf Bluthochdruck. 😀

    • Kerstin
      28. Juli 2020 at 10:37

      Wieder eine geile Sendung. Zum Glück auf soundcloud.com zu hören. Konnte am Samstag leider nicht live dabei sein. Sehr schöne Lieder wieder und geiler Technopart.

  35. Sarah
    28. Juni 2020 at 00:01

    Coole Musik! ? Liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald ?

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:52

      Klasse! Selbst die Urwald Goblins sind dabei! Ich freu mich sehr, danke dir Sarah. Your Welcome 🙂

  36. Gerhard
    27. Juni 2020 at 23:59

    Endlich gibt es wieder was auf die Ohren! Geil!

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:51

      Danke für dein Feedback, bis in 14 Tagen!
      Danke, dass du dabei warst!
      Cheers

  37. Ellen
    27. Juni 2020 at 23:56

    Tolle Musikauswahl, gefällt mir gut??

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:49

      Top die Watte quillt!
      Immer Gas geben!

  38. Jasmin
    27. Juni 2020 at 23:55

    Da macht zuhören Spaß!!! Grüße aus Würzburg 🙂

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:46

      Balsam für die Seele! Stay tuned!

  39. Kerstin
    27. Juni 2020 at 23:34

    Oh Yeah, Adam Port – Changes =)

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:47

      später läuft Neotrance, genau dein Geschmack!

  40. Fanboy
    27. Juni 2020 at 23:31

    Geiler Scheiss

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:46

      Wie Öl auf einer Rutsche, danke!

  41. Gabi
    27. Juni 2020 at 23:24

    Sehr schicke beats!

  42. Vanessa korn
    27. Juni 2020 at 23:23

    Hallo 🙂
    Ich finde es mega, das du dein eigenen Radiosender hast.
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß 🙂
    Mach weiter so, klingt gut 🙂

  43. Dani und der Jup ;)
    27. Juni 2020 at 23:06

    Sooo geht Feierabend!!! Schöne Grüße aus München

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:44

      Und wie fand es der Jup? Der ist ja auch wichtig?

  44. Mellie
    27. Juni 2020 at 23:05

    Wundervoll…endlich Alan im Radio und das zu der Zeit, in der man eigentlich im Club wäre im ihm live zu sehen.
    I love it.
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    • Sascha
      27. Juni 2020 at 23:57

      Feierliche Grüße aus crailsheim ✌?

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:33

      mhh mhh ja ja ja mhhh, gut mmh.
      Wenn Goldweibchen zuhören kann die Sendung nicht so schlecht sein.
      I Love you!

      Cheers und immer Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!

  45. 27. Juni 2020 at 23:01

    Alan Rocboc, auf geht’s ?✌️

    • Sascha
      27. Juni 2020 at 23:55

      Clap your Hands!!! Beste zum ? immer wieder nice zu hören, alan Best ??

      • Alan
        28. Juni 2020 at 02:31

        Bin völlig fertig, es war mir ein Fest. Danke dir Sascha, bist die beste Salami

      • Louis
        26. Juli 2020 at 00:38

        Geile Show wieter so

    • Ebo
      28. Juni 2020 at 00:24

      Set läuft !!!!! Geiles Ding Alan ????????

      • Alan
        28. Juni 2020 at 02:27

        Auf Bald! EBO 51 😀

      • Jessica von Socke
        26. Juli 2020 at 00:12

        Mega geiles set wieder, ich feier dich hart und freu mich auf jeden neuen start von dir. Alan du bist der beste, ich würde dir gerne nen schlüpper auf die Bühne werfen ? spaß, aber du verstehst was von deinem Handwerk. Mach weiter so ?

    • Alan
      28. Juni 2020 at 02:26

      Markus, mein verrückter Goldjungeeee. Du musst wie immer der erste sein 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .