‘Rick´s Mottenkiste’ – Golden Oldies mit Rick Wagner …

Wann:
23. November 2023 um 20:05 – 22:00
2023-11-23T20:05:00+01:00
2023-11-23T22:00:00+01:00

‘Rick´s Mottenkiste’ – Golden Oldies mit Rick Wagner … Kontakt unter rick@radiorfm.de

 

Rick Wagner

6 comments for “‘Rick´s Mottenkiste’ – Golden Oldies mit Rick Wagner …

  1. Anna-Tessa
    21. Mai 2024 at 08:01

    Sorry aber man muss seine Meinung nicht immer und überall laut aussprechen!

    Deutschland ist eine Demokratie und ein liberaler Sozialstaat, somit hat hier jeder Mensch das Recht auf freie Entfaltung und Entwicklung seiner Persönlichkeit.

    Wenn ihnen der ESC bzw. die Künstler, die dort aufgetreten sind, dann ist das ihre Sache. Aber bitte denken sie sich dann ihren Teil und schimpfen sie wenn offline in ihre eigenen Vier Wänden darüber!

    • Jakob & Celine
      21. Mai 2024 at 16:22

      Hallo Anna-Tessa
      Rick’s Meinung zum diesjährigen ESC ist in der Tat etwas engstirnig, zumal er ja auch sagt, dass er ihn eigentlich gar nicht geguckt hat. Wenn er dem ESC nichts abgewinnen kann, muss er ihn ja nicht gucken, aber ihn anderen madig machen muss er auch nicht.
      Für ESC und Oldie-Fans gibt’s zum Beispiel unsere ESCVision – Weihnachtsfolge “Aus einem Raum vor unserer Zeit” ohne Weihnachtslieder aber dafür mit vielen ESC-Oldies aus den ersten 10 Jahren! Vielleicht gefällt die ja auch Rick 😉
      LG Celine und Jakob von RFM und ESCHVision – Funkhaus Calling – Die Sendung zum Eurovision Song Contest von Rundfunk Meißner

      • Jakob
        21. Mai 2024 at 16:40

        PS: Mir gefällt übrigens sowohl die Musik aus Rick’s Mottenkiste als auch das diesjährige ESC-Angebot und besonders das Gewinnerlied ausgesprochen gut! Sowas soll auch gehen! 🙂
        LG Jakob

  2. Martin Anhalt
    26. September 2022 at 18:27

    Servus Rick Wagner,
    habe heute deine Wies‘n Sendung noch einmal über DAB+ gehört. Der Livestream hat allerdings bei mir wieder nicht funktioniert.
    Mein Resümee:
    Diese besondere Sendung mit Stimmungsliedern möchte ich gerne in meine CD Sammlung aufnehmen.
    Die Moderation und Infos finde ich sehr gut und deine Stimme passt super dazu.

    Das war ein starker Auftritt von dir.

  3. Heike Jühne
    18. September 2022 at 20:09

    Hi habe die Sendung mit Gast Moderator Martin mit Interesse und Spaß verfolgt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und die Lieder Auswahl von Martin hat auch meinen Geschmack getroffen. Des Weiteren war ich sehr erstaunt, über wieviel Wissen Martin über die Interpreten wusste.

    • 26. September 2022 at 15:05

      Danke Heike für dein Statement.
      Es freut Rick und mich sehr, wenn es gute Unterhaltung auch für dich wahr.
      Starke Idee von Rick, die Hörer*innen die Sendung mitzugestalten lassen.
      So ein schönes Format im Radio gibt es wohl nirgendwo.
      Das nenne ich interaktives Radio vom Feinsten.
      Viele Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .