‘Diesmal Anders! – 10 Jahre DUUNDDU – Special’

Kölner DJ Dream Team DUUNDDU mit Gustav Anders & Friends

Heute geht es bei Diesmal Anders um das Kölner DJ Dream Team DUUNDDU was von 2011-2016 sehr aktiv das Kölner Nachtleben mitgeprägt hat. Allerdings oftmals im geheimen und kleinen Kreis.

Gustav Anders war selbst hautnah dabei als einer der beiden Protagonisten um die es sich in diesem Special dreht. Der andere hieß Frank und war am Anfang noch als Pfui Deiwel bekannt, ehe er im weiteren Verlauf zu ProphetLove wurde.

Dieses Jahr feiert diese Konstellation das 10-jährige Jubiläum und wir werden in dieser Sendung einige alte Weggefährten und Freunde zu Wort bekommen die aus dem Nähkästchen plaudern werden,was früher nur im kleinen Kreis bekannt war.

Musikalisch gibt es unveröffentlichte DJ Sets von DUUNDDU und eine kurze Jamsession mit analogen Geräten damals aus dem berühmten Wohnzimmer vom Eigelstein 22.

In Teil 1 der Sendung über dieses sehr sympathische DJ Duo sprachen wir über die Anfänge und ersten eigenen Veranstaltungen der beiden. Außerdem kamen ein paar Gastkommentare und Danksagungen von Freunden und alten Weggefährten in dieser Sendung vor.

Musikalisch lasst euch überraschen, damals wie heute.

Der zweite Teil läuft am 20.11.2021 ab 21 Uhr.

Viel Spaß beim Zuhören wünsche eure DUdes
Sebastian und Frank!

Also – dabei sein: am 20. November ab 21 Uhr bei RFM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.