Termine

Für alle interessieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Gäste gibt es in regelmäßigen Abständen Einführungen in die Audio-Technik sowie Seminare und Fortbildungen zur redaktioneller Arbeit oder auch Veranstaltungen zu Fragen des Medienrechts.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.studio

1 comment for “Termine

  1. 30. August 2017 at 09:52

    Hallo Leute, hallo Renè, ich würde mich freuen, wenn ihr für unser Benefiz-Open-Air nochmal informiert. Danke! LG Joe

    Vorbereitungen für Open-Air-Konzert laufen auf Hochtouren

    Den 2. September 17 sollte man sich schon gleich mal notieren, oder besser noch, sofort Eintrittskarten besorgen bevor sie alle weg sind. RoKSI e.V. (Rotenburger Kultur & Sport Initiative e.V.) veranstaltet zum Abschluss der Open-Air-Saison mit einem großen Benefiz-Konzert ein echtes Highlight.

    Nach Konzerten in Moskau, Warschau, Dublin und München spielen MERQURY am 2.9. im Schlossinnenhof in Rotenburg. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits ab Juli. Karten gibt es bei allen Vorverkaufsstellen der HNA, bei der Tourist-Information Rotenburg an der Fulda oder direkt über den Verein für nur 18,- € zzgl. Gebühr (AK 24,- €).

    Mit der Band MERQURY konnte Europas führende QUEEN Tribute Band engagiert werden,
    die im März letzten Jahres schon mit einem grandiosem Konzert im Bergwerk Merkers das Publikum begeisterte. In hunderten von Aufführungen weltweit erzielten sie sensationelle Erfolge.

    Erstklassige Musiker und Sänger präsentieren ein Feuerwerk der größten Hits von QUEEN. Wer kennt sie nicht, die Queen-Hits von 1974 – 2012 wie “Under Pressure“, “Another one bites the dust”, “We will rock you”, “Somebody to Love“, “Radio Ga Ga“, “We are the Champions” oder “I Want it all“ usw. Allen Rock Fans ist sicher noch der gut 20-minütige Auftritt von Queen – zur besten Sendezeit – beim Live-Aid-Konzert 1985 aus dem Londoner Wembley Stadion in Erinnerung geblieben. Dies gilt auch heute noch als Höhepunkt des damaligen Konzerts und gilt sogar als bester Live-Auftritt aller Zeiten.

    Durch eine raffinierte Lichtregie, aufwendige Kostüme und Showeffekte, aber vor allem dem bombastischen, unverwechselbaren QUEEN-Sound wird die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für eingefleischte QUEEN-Fans.

    Das Ganze wird präsentiert im Innenhof des Rotenburger Schlosses, das an diesem Abend angestrahlt und ein lauschiges Ambiente bieten wird. Für leckere Speisen und kühle Getränke ist im kleinen Biergarten, wo man sich unter Freunden zu gemeinsamen Gesprächen trifft, bestens gesorgt.

    Einlass ist um 18:00h. Ab 19:00h wird davor die Band ROCKINGHAM aus Kassel schon mal mit einem Querschnitt aus 50 Jahren Musikgeschichte Ohrwürmer zum Anwärmen einheizen. Ab 21:00h kommt dann der Höhepunkt mit der unvergesslichen Musik von Queen, die von der Band MERQURY so nah am Original interpretiert wird, das man glauben könnte „ER“ lebt doch noch.

    Das Beste kommt zum Schluss. RoKSI e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der den Rein- erlös dieser Benefizveranstaltung einem guten Zweck zukommen lassen wird. Für den guten Zweck konnten als Hauptsponsoren „Gemeinsam in Rotenburg“ sowie „REWE-Markt Rotenburg“ gewonnen werden Das RoKSI-Team freut sich auf euch und einen unvergesslichen Abend mit Freunden der guten Tat.

    Verantwortlicher Pressekontakt:
    Joachim Michael, An der First 10, D-36199 Rotenburg an der Fulda
    Tel. privat: 0176 31559278 oder joachim.michael@gmx.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .