‘Diesmal Anders LIVE SPECIAL! Elektronische Tanzmusik von A-Z’

Wann:
28. August 2021 um 21:00 – 29. August 2021 um 00:00
2021-08-28T21:00:00+02:00
2021-08-29T00:00:00+02:00

Gustav Anders

Diesmal Anders!

Elektronische Tanzmusik von A-Z

heute live zu Gast:
DJ Friday (Raussens Kassel)
Tino Priolo (DEJAVUE. CLICK Kassel)

Elektronische Tanzmusik ist mitlerweile in der Gesellschaft angekommen, sozusagen salonfähig geworden. Sei es in der Werbung, Popmusik oder in der Kunst. Aber war das so geplant und wollte die Musik jemals so kommerziell werden?

Gustav Anders ist seit nunmehr 15 Jahren DJ, Plattensammler, Clubgänger und hat so einiges mit erlebt in der Techno Szene.

In seiner Sendung gibt er einen geschichtlichen Hintergrund über die Musik, erzählt so manche Anekdote aus dem Nachtleben, greift ein bestimmtes Thema auf, stellt verschiedene Labels vor, lädt Gast DJ´s und lässt die Musik einfach machen.

1 comment for “‘Diesmal Anders LIVE SPECIAL! Elektronische Tanzmusik von A-Z’

  1. 9. November 2017 at 22:26

    ? RFM – Rundfunk Meissner pres. + Diesmal Anders! +

    Die ersten Gäste kommen aus Cassel!!!

    Die Raussens – ELECTRONIC MUSIC – Cassel
    BOOKINGS . EVENTS . TOURS

    https://www.raussens.de/

    █ DJ Playtimes:

    Harry Doe
    https://soundcloud.com/sp3nder

    DJ FRIDAY
    https://www.mixcloud.com/deejayfriday

    █ Zu Gast im Interview:

    Klaus Intrau / Jan Goischke (Geschäftsführung)

    Und wer die komplette Bandbreite der Raussens schon mal Probe hören will, hier der Link zu allen Residents.

    https://m.soundcloud.com/dieraussens/sets/die-raussens-resident-djs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.