‘Fresh Music’ – mit Christian Graf

Wann:
22. Februar 2021 um 23:00 – 23. Februar 2021 um 00:00
2021-02-22T23:00:00+01:00
2021-02-23T00:00:00+01:00

Christian Graf präsentiert in Fresh Music Neuheiten aus fast allen Genres und bietet somit einen Überblick, welche Neuheiten es gibt, die oft von den “Hitradios” und anderen Stationen nicht gespielt werden, weil sie nicht in deren Musikformat passen. Vereinzelt kann natürlich auch eine Neuheit aus dem Bereich Pop dabei sein, die dann doch ihren Weg in die “Hitradios” und somit auch in die Charts findet. Fresh Music ist also eine Sendung, die nicht nur Musik abseits des Mainstreams viel zu bieten hat, sondern nebenbei auch zukünftige Hits spielt, die zu diesem Zeitpunkt aber noch keine sind.

1 comment for “‘Fresh Music’ – mit Christian Graf

  1. 8. Januar 2022 at 21:17

    Mit grosser Freude hab ich Festgestellt das ihr unsere Single Part Time Superhero vorgestellt habt.
    EIn riesiges Dankeschön dafür.

    Genr würden wir euch verlinken auf unserer Webpage , und darauf aufmerksam machen, das unsere 2te Single shcon im Februar rauskommt .. Wunschtermin ist der 22.02.2022 , aber da releases immer Freitags sind , wird es wohl der 25.02.2022.
    Wie auch immer , es wäre Toll mit euch im Kontakt zu bleiben, und wenn ihr uns helft mit unserer Musik die Menschen zu erreichen .
    ich wünsche euch ein Mega gutes 2022 und sage mal bis bald , und auf wieder hören
    Rock on
    euer
    Bentai And The Remedy

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .