‘Happy Birthday, Oliver …’

Oliver Bendt, Frontmann der ‚Goombay Dance Band‘, feierte seinen Geburtstag LIVE bei RFM!

Happy BirthOliver-Bendt großday, Oliver

und sie kamen am 29. Oktober von 14.05 bis 16.00 Uhr mit Ulli Martin (‚Monika, schenk mir noch einen Tanz etc.) und dem Geburtstagskind Oliver Bendt LIVE zu RFM ins Studio!.

Die Moderation übernahm wieder Wolfgang Dovidat.

Auch andere Geburtstagskinder hatten Grund aufmerksam zuhören – denn es wurde nicht nur lustig, sondern es gab – wie immer – auch etwas zu gewinnen. Und – es gabt Geschichten und Musik, die fast vergessen – aber noch in vielen Köpfen ist.

Es war als viel Gelegenheit zum Mitsingen bei der „Rentner-Band“ Ulli, Oliver und Wolfgang … letzterer hatte übrigens wieder Singverbot.

Bilder von der Party und vieles mehr finden Sie hier auf dessen Facebook-Seite.

1888798_553386351444810_2054493572_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.