35 Jahre ‚Löwenzahn‘ …

Diese Sendung kennt jeder!

Celine und Jana kleinSie begleitet/e jung und alt durch ihre gesamte Kindheit und nun wird sie 35 und feiert den Geburtstag mit einem Jubiläumswochenende. Durch Peter Lustig wurde sie bekannt. Dieser moderierte die Sendung 25 Jahre. Sein Nachfolger Guido Hammesfahr alias Fritz Fuchs übernahm die Sendemoderation im Jahre 2005. Er und sein Hund Keks versuchen den Zuschauern die neuen Techniken näherzubringen, egal ob Geocaching und das Internet. Themen werden so erklärt, dass Kinder sie leicht verstehen und die Freude am Lernen behalten.

Die Sendung von und mit Celine Riegert (li.) und Jana Stüber blickte zurück auf die 35 Jahre ‚Löwenzahn‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.