‚Tag der offenen Tür‘ bei RFM in Wanfried

Unser neues Studio in der Elisabeth-Selbert-Schule in Wanfried ist fertiggestellt!

12694622_1025060450875295_865986825963192226_oIn der ersten Februar-Woche fand dort ein Radioprojekt im Rahmen der Projektwoche statt. Die erste Sendung am Mittwoch war noch eine Aufzeichnung, Donnerstag und Freitag gingen die Schüler in Wanfried direkt live auf Sendung.

An einem ‚Tag der offenen Tür* am Ende der Woche konnte das Studio im Pavillon oberhalb des Verwaltungsgebäudes besichtigt werden.

Bilder hierzu finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite unter Rundfunk Meissner RFM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.