’25 Jahre RFM’ – das Radio feiert Geburtstag

Wann:
16. Juni 2022 um 17:05 – 20:00
2022-06-16T17:05:00+02:00
2022-06-16T20:00:00+02:00

Unser Jubiläum zum Zuhören

Hören Sie drei Sendungen aus unserem Geburtstagsprogramm vom 1. März 2022:

17.05 Uhr – Das ‘Journal’ mit Doris Schellhas und Marco Gundlach
18.05 Uhr – ‘Lena liebt’ mit Lena Ronshausen
19.05 Uhr – ‘Lass uns reden’ mit Sabine Theile und Stefanie Müller

2 comments for “’25 Jahre RFM’ – das Radio feiert Geburtstag

  1. Christoph Falkenstein
    1. März 2022 at 22:01

    War schön gewesen, aber leider brach eine Viertelstunde vor Schluss der Live-Stream ab. Mist!!! Nun also hoffentlich bald mal die Wiederholung des Ganzen. Schön, dass es soo viele unterschiedliche Beiträge gab. Es freut mich sehr ein kleiner Teil des großen Ganzen sein zu dürfen.
    Schönen Gruß an alle Radio-Aktiven und auch die Passiven
    Christoph F.

    • adminrfm
      2. März 2022 at 21:27

      Hallo Christoph,

      zunächst vielen Dank für die positive Rückmeldung – und wir danken Dir ganz besonders, dass Du uns all die Jahre die Treue hälst und freuen uns auch noch auf ganz viele ‘Blue Highways’, Mixtapes’ und ‘RFMs in the Night’.

      Zu den von Dir angesprochenen technischen Schwierigkeiten ab ca. 21.45 Uhr können wir im Moment leider nur mutmaßen – aber es scheint wohl so zu sein, dass einige Webserver offensichtlich auf Grund der vielen Zugriffe zeitweise nicht mehr druchgängig erreichbar waren. Leider waren davon auch unserer DAB+-Frequenzen betroffen, weil der dafür von der LPR Hessen beauftragte Dienstleister hierfür aus Kostengründen einfach nur einen unserer Webstreams nutzt. Entsprechende Wünsche unsererseits, für die Heranführung unseres Sendesignals zu den DAB+-Sendern eigene und professionelle Technik zu nutzen, wurden bisher leider stets abgelehnt.

      Wir planen eine Wiederholung der Galasendung am Freitag, dam 4. März um 23.00 Uhr sowie Samstag, dem 5. März als ‘RFM-Wochenende’ ab 11.05 Uhr.

      Viele Grüße aus dem Funkhaus
      Martin Müller
      RFM-Onlineteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.