‚Das hab ich gehört‘ – neue Alben vorgestellt von Rolf Bochert …

Wann:
1. Januar 2016 um 16:05 – 17:00
2016-01-01T16:05:00+01:00
2016-01-01T17:00:00+01:00

RolfHeute: das neue Album von Ina Forsman …

Rolf Bochert hat heute das neue Album von Mike Zito & the wheel gehört: Keep coming back

Es geht bei Rolf Bochert um das Debut Album “Abfahrtszeit” von Jakob Bruckner, dass ab Freitag 13.11.2015 im Handel erhältlich ist.

(jakobbruckner.de)

Am 11.11. gibt es das neue Album ‘Aversion’ der Antilopen Gang.

Diese Woche ging es bei Rolf Bochert um das neue Album der Band Wachgeküsst …

Das habe ich diese Woche gehört: das Album ‘Best of greatest Hits’ von Weiherer und die Dobrindts – bayrischer Rock, Pop mit Country und Liedermacher, sehr flott, lustig und intelligent – und auch sehr gut verständlich und symphatisch … 100 Punkte

Das hab ich letzte Mal gehört: das Album ‘Geister’ der Band Gloria von Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol.

Das hab ich das letzte Mal gehört: das Album ‘Glitterbug’ der Wombats – vorgestellt von Rolf Bochert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.