‘Ralph Nowag LIVE und UNGESCHNITTEN: MORDSFLAIR’ – der ungekürzte Mitschnitt aus dem Eschweger Ewerk vom 15. Juli 2017

Wann:
6. Mai 2020 um 23:00 – 7. Mai 2020 um 02:00
2020-05-06T23:00:00+02:00
2020-05-07T02:00:00+02:00

Darauf hatten die Fans der Eschwege-Krimis seit langem gewartet. Nun war es endlich so weit.

Traditionsgemäß stellte Nowag sein viertes Buch im Eschweger E-Werk vor und wer schon einmal dabei war, der konnte sich ausrechnen, was ihn erwartet. Das OPEN FLAIR, aber auch Eschwege und seine Bewohner werden mal wieder so richtig schön aufs Korn genommen.

Außer Lesen nix gewesen? Von wegen!

Auch die ‚LUSEJUNGEN‘ waren wieder mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.