Andrea Sandvoss schenkt uns einen Jodler – und damit mehr als nur einen Song. Sie schenkt uns ein Stück Heimatgefühl, Lebensfreude und eine große Portion Herzblut.
Am 29. August 2025 erscheint ihre neue Single “ Ich schenk dir einen Jodler“- ein moderner, stimmungsvoller Coversong des Originals von Oesch’s die Dritten, neu produziert von Rod Berry.
Andrea stammt aus dem Harz – dort, wo das Jodeln für sie kein Showeffekt war, sondern echte Leidenschaft. Schon als Kind sang sie in einer Harzer Brauchtumsgruppe, jodelte auf Wettbewerben und trug die traditionelle Musik im Herzen. Heute verbindet sie diese Wurzeln mit ihrer Liebe zum Schlager – und stellt einmal mehr unter Beweis, dass nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Harz kraftvoll und mit Gefühl gejodelt werden kann.
Mit ihrer klaren, ausdrucksstarken Stimme bringt Andrea den Jodler zurück dorthin, wo er berührt und begeistert: auf die Bühne, ins Festzelt – und mitten ins Herz der Menschen.
„Ich schenk dir einen Jodler“ ist ein mitreißender Mix aus Gefühl, Heimat und Partystimmung.
Andrea Sandvoss verleiht dem Jodler neuen Glanz – charmant, modern und einzigartig.
Tobi von ‚Tobi on Tour‘ war daher für Euch im Harz in Clausthal-Zellerfeld zum Interview mit Andrea Sandvoss.
Am Donnerstag im ‚RFM Music Instructor‘ ab 22 Uhr wird sie ihr neues Lied präsentieren, das am Freitag offiziell erscheint.
🧑✈️Hey Tobias ✈️,
was für ein starker Remix heute wieder läuft.
Zum Glück läuft die Aufnahme mit.
Du bist der echte „Pilot of the airwaves“!
Hier ist mein Musikwunsch:
„SANDSTORM“ ist ein Instrumental-Lied des finnischen DJs Darude. Der Song ist die erste Singleauskopplung seines Debütalbums Before the Storm und wurde am 26. Oktober 1999 in Finnland veröffentlicht. Im Jahr 2000 erschien der Titel weltweit als Single und wurde ein kommerzieller Erfolg. Später wurde er als Internetphänomen populär.
Sandstorm ist dem elektronischen Musikgenre Trance zuzuordnen und ein reines Instrumentalstück. Der Song wurde von dem finnischen Musikproduzenten JS-16 produziert, während Darude als Autor des Liedes fungierte.
Quelle WIKIPEDIA
Beste Grüße aus
Nörten-Hardenberg / A7