RFM-‘Zeitgeist’ – das Radiomagazin mit Peter Müller und Manfred Feist …

Wann:
14. Juni 2014 um 21:00 – 23:00
2014-06-14T21:00:00+02:00
2014-06-14T23:00:00+02:00

Das Radiomagazin mit dem Blick zurück … im Studio: Peter Müller und Manfred Feist

Peter Müller

Peter Müller

Manfred Feist

Manfred Feist

32 comments for “RFM-‘Zeitgeist’ – das Radiomagazin mit Peter Müller und Manfred Feist …

  1. heidi
    22. Juli 2017 at 21:41

    klasse sendung peter

  2. heidi
    22. Juli 2017 at 21:40

    klasse sendung

  3. Hedwig
    3. September 2016 at 22:09

    … nicht schlecht! Respekt! Noch interessanter wird die Sendung natürlich, wenn man mindestens einen von euch beiden persönlich kennt 🙂

    Liebe Grüße aus Bayern

    • Peter Müller
      5. September 2016 at 23:30

      Hallo liebe Hedwig!
      Wäre in der letzen Woche möglich war in Bayern, aber man kann uns in der Sendung anrufen und etwas plaudern in der Sendung.
      Liebe Grüße Peter.

    • Manfred Feist
      13. September 2016 at 21:55

      Danke für die Blumen, liebe Hedwig.Man kann natürlich auch Urlaub in Eschwege machen, die tolle Gegend und Stadt geniessen und uns mit etwas Glück persönlich kennenlernen.
      Liebe Grüße nach Bayern!
      Manfred

  4. 6. August 2016 at 21:24

    das Team von radioquerbeet.de wünscht eine störungsfreie Sendung und grüßt Euch beide recht herzlich

  5. Peter Müller
    15. Dezember 2015 at 20:33

    Hallo Gunter!
    der Wunsch kam für uns leider zu Spät, werden es in der nächsten Sendung nachholen.

  6. Gunther Falchner
    12. Dezember 2015 at 21:44

    Hallo Peter viele Grüße von der Eschweger Exklave in Hannover höre dich über livestream. Viel Erfolg bei deiner heutigen Moderation. Würde mir gerne irgendein Song von Iyeoka wünschen.

  7. Bert Eckert aus Freiburg im Breisgau
    4. Dezember 2015 at 16:25

    Ich wünsche allen vom Team ,
    den Moderatoren
    und allen Zuhörern vom RFM
    eine schöne Adventszeit , schöne Feiertage

    und lasst Euch nicht vom alljährlichen vorweihnachtlichen Wahnsinn anstecken .

    Viele Grüße von Bert Eckert aus dem Südschwarzwald ,
    den ihr aus der “Zeitgeist ” Sendung mit Peter Müller und Manfred Feist kennt.

  8. Katja
    17. Oktober 2015 at 21:15

    Hier meine kleine Wunschliste für euch

    Jermain Jackson and Pia Zadora – When the rain Begins to fall

    Shakin Stevens – you drive me crazy

    Robin Gibb – Juliet

    und ganz besonders Jason Aldean – she´s Country

    Liebe grüße Katja

    • Peter Müller
      18. Oktober 2015 at 12:44

      Leider kamen die Wünsche zu spät an, ich werde sie aber in der nächsten Sendung natürlich berücksichten.

  9. Katja
    17. Oktober 2015 at 21:08

    Hallo meine beiden Lieben,

    schön euch zu hören, hier im schönen Ismaning bei München, gebürtig aus Großburschla. Ihr seid so witzig. Ich grüße euch ganz lieb. Bin das erste mal dabei.

    Katja

  10. 5. April 2015 at 16:54

    “RFM- ” Zeitgeist ” – das Radiomagazin mit Peter Müller am 04.04.2015 21:00 – 23:00 h

    War mal wieder ne richtig klasse Sendung ….. Wie schon über den Sender erwähnt : Euch allen ein schönes Osterfest !!!!
    Grüßle
    vom Bert aus dem Südschwarzwald !!

  11. iris
    22. März 2015 at 20:13

    hammersende gestern von dir peter

  12. Bert Eckert aus Freiburg im Breisgau
    10. Januar 2015 at 22:58

    Neues Jahr und gleich ne ” Zeitgeist ” Sendung mit deutschen Liedern und einem Thema , daß uns allen ans Herz geht …. Liebe , Liebe und alles was dazu gehört .
    Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Deiner Sendung .
    Grüßle ins RFM Sendegebiet .

    Bert aus Freiburg im Breisgau

  13. Bert Eckert aus Freiburg im Breisgau
    15. Dezember 2014 at 07:51

    Hallo Peter,
    auch mal wieder auf diesem Weg , Dir , Deiner Familie , dem Sender , den Mitarbeitern und den ganzen Moderatoren von RFM , Deinen Zuhörern und Fans Deiner Sendung ” Zeitgeist ” , richtig schöne Weihnachtsfeiertage !!
    Es grüßt Euch aus dem Breisgau Euer

    Bert aus dem Südschwarzwald .

  14. Marion Wagner
    4. Oktober 2014 at 22:30

    Hallo Peter,
    super deine Sendung, hab sie heute nicht verpasst.
    Liebe Grüße aus der Bächlestadt Freiburg Marion

  15. Müller
    6. September 2014 at 22:13

    Ich freue mich immer wieder Euch zu hören Peter einfach weiter so RFM schöne Unterhaltungen es ist etwas fürs Herz

  16. 1. Juni 2014 at 20:37

    ” Antje S
    31/05/2014 at 22:50 (edit)

    Danke für die Sendung RFM-Zeitgeist – Das Radiomagazin. Klasse Musik und Beiträge. Bis denne mal wieder.

    Gruß
    Antje”

  17. 23. März 2014 at 00:11

    Hallo Herr Schneider,

    zunächst vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm.

    Wir bedauern den Ausfall der Sendung “Zeitgeist” am 22. März 2014 und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Auf Grund einer technischen Störung konnte die vorgesehene Sendung nicht wie geplant gestartet werden und wurde daher automatisch durch eine Musikrotation ersetzt.
    Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diese Panne und hoffen, Ihre Erwartungen in Zukunft weiterhin bzw. wieder erfüllen zu können.

    Die nächste Sendung “Zeitgeist” mit Peter Müller gibt es am 5. April 2014 um 21 Uhr.

    Wir bitten Sie um Verständnis und stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr RFM Online-Team

  18. Schneider , Martin
    22. März 2014 at 21:54

    Comment * “RFM-’Zeitgeist’ – das Radiomagazin mit Peter Müller am 22.03.14 21:00 – 23:00 h

    Hallo RFM !!

    Wenn ” Zeitgeist ” draufsteht …. sollte auch Zeitgeist drin sein …….

    Sprich : Wenn ihr nicht das senden könnt , was man uns Hörern verspricht und im Programm ankündigt , wird es sich mancher überlegen , sich im großen Angebot anderer Sender mal reinzuhören …. RFM so nicht !!!

    Martin Schneider

  19. 10. Februar 2014 at 16:43

    Zeitgeist – Sendung am 08.02.2014

    Hallo , wieder mal ne Zeitgeist – Sendung mit den Moderatoren Peter und Jens . Tolle Musik und Infos aus dem Jahr 1948 . Und wieder mal Unterhaltung pur und die Tatsache , dass die 2 Stundensendung wie im Fluge vorbei war .Liebe Grüße an die Fans dieser Sendung und weiterhin viel Spaß. Bert Eckert , der Euch gern von den aktuellen Ergebnissen aus der Fußballbundesliga berichtet . Grüße aus der Region Südschwarzwald in den Bereich der Region des Senders Rundfunk Meissner .

  20. peggy
    26. Dezember 2013 at 19:45

    Hallo Peter ich finde deine Sendung super. Ich wünsche dir für neue Jahr alles, liebe viel Gesundheit und bleib wie du bist.LG peggy

  21. Alfred Müller
    4. November 2013 at 18:16

    Ich finde er macht alles so wie man das von Peter gewohnt ist. Weiter so!
    Ich bin übrigens auch bei http://www.radio-tb14,de
    Grüße aus Niedersachsen-Seelze

  22. Peter Müller
    3. November 2013 at 21:25

    Hallo!
    Na klar werde ich euch noch lange erhalten bleiben, aber wenn es die Gesundheit zu lassen sollte.

  23. 31. Oktober 2013 at 22:42

    Hallo Peter,

    erst mal Klasse Sendungen die Du machst. Egal ob hier auf RFM oder bei und auf http://www.Radio-TB14.de!!!
    Mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten.

    Gruss MarioMP24

  24. 31. Oktober 2013 at 22:36

    Hallo Peter

    Opa Wolle mal ein Gruß da lassen mach weiter so und immer Kopf oben behalten…

  25. Gunnar
    29. Oktober 2013 at 15:35

    Sehr gute ARBEIT!!!!
    RESPEKTT!!!
    Mehr davon Peter!!!
    Manch einer versteht in der heutzutage Zeit noch seinen Job.
    Freue mich auf die Sendung.Der Hamburger Jung

  26. Elvira
    29. Oktober 2013 at 00:00

    Hallo Peter
    weiter so

  27. Nicole
    28. Oktober 2013 at 23:12

    huhu Peter

    tolle Seite und Freue mich auf deine Sendung

    LG Nikki aus denn Kreis Steinfurt

  28. 28. Oktober 2013 at 22:53

    Hallo Peter,

    freue mich auf Deine nächste ” Zeitgeist ” Sendung …..

    Grüßle aus dem Südschwazwald

    Bert

    • Thomas
      10. Januar 2015 at 20:56

      huhu Peter sfs dir gewünscht freu mich schon drauf auf die neue sende bin da bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.