‘Zu Gast …’ – “Pogo” Thomas Möller von ‘The Bates’ bei Katharina Roth …

Wann:
21. Mai 2015 um 13:05 – 14:00
2015-05-21T13:05:00+02:00
2015-05-21T14:00:00+02:00

Popo bei KathaAnlass für den Besuch ist das Bates-Fantreffen am kommenden Samstag im ‘Plan B’ in Eschwege. Es geht um das Programm und die beiden auftretenden Bands.

Thomas ‘Pogo’ Möller war Gitarrist der Eschweger Punk-Band ‘The Bates’ und jetzt mit Anya und Julien Grüning bei RFM zu Besuch. Zusammen bilden die Drei die neue Formation ‘Pleasure and Pain’, die im Rahmen eines Fantreffens Anfang des Jahres entstanden  und am Samstag live im ‘Plan B’ auftreten werden. Anya und Pogo haben zudem letzten Jahr einen Song für ein Roxette Tribute-Sampler produziert.

Es geht aber auch um frühere Bates-Fantreffen und die Frage, warum immer noch ein solches Interesse an der Band herrscht.

Natürlich gibt es auch jede Menge Musik von den ‘Bates’ sowie ‘Pleasure und Pain’ – und was den drei Künstlern sonst noch so gefällt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.