Zum Tod von George Martin – zwei Stunden Special ‚Beatles rot-blau‘

Er war der Erfolgsproduzent der Beatles und ebnete ihnen den Weg zum Welterfolg – George Martin

Beatles rot-blauEr wurde auch oft als „der 5. Beatle“ bezeichnet und war auch der Arrangeur der Beatles. Nun ist er im Alter von 90 Jahren verstorben.

RFM widmete ihm und der Ära der Pilzköpfe ein zweistündiges Special mit den Hits von damals unter dem Motto ‚Beatles rot-blau‘.

Wir drehten die Zeit zurück und ließen die Musik der 1960er Jahre noch einmal aufleben und erinnerten an die Hits der Fab Four, die eine ganze Musikepoche bestimmt haben wie keine andere Band und nicht nur deshalb so viele Künstler nach ihnen so nachhaltig beeinflusst haben.

Wir spielten sie noch einmal – die grossen Hits von John, Paul, George & Ringo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.