Sängerin Christina Rommel zu Gast bei RFM

Die deutsche Rock/Pop-Sängerin aus Erfurt im Studio bei Rolf Bochert

Christina RommelChristina Rommel, nicht nur bekannt durch ihre ‚Schokoladen-Tour‘, stellt bei RFM ihr neues Album ‚Nordwest‘ vor und plauderte mit Rolf Bochert über ihre Musik, ihre Karriere und ihre Pläne für die Zukunft. Aber sie erzählt auch nachdenkliches und persönliches und erlaubt so auch einen Einblick in die Ideen und Gedanken hinter ihren Songs.

So gab es in ‚Das hab ich gehört‘ vor allem Musik aus ihrem neuen Album und in einem ‚Traumhits‘-Special das sehr ausführliche und persönliche Gespräch mit Christina Rommel – natürlich auch mit viel Musik.

Mehr Informationen zu Christina Rommel, zu ihrer Musik und alle aktuellen Termine und Aktionen finden Sie auch online unter

www.christina-rommel.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.