‘Diesmal Anders & Guests’

[B]●MAN zu Gast im Studio bei Gustav Anders
[B]●MAN
[B]●MAN ist das Ergebnis aus einer nicht enden wollenden Corona Pause
und der Leidenschaft nach elektronischer Musik. 
Der Grundstein wurde damals während Flo´s Studienzeit in Marburg gelegt. Hier wurde schondie ein oder andere Bar, Studiefete o.ä. genutzt und experimentiert.
Nach dem Umzug nach Melsungen folge eine künstlerische Pause, bis er unter
dem Kollektiv „a-PlaceToBeat“ wieder Anschluss an und in die
Kassler-Urban-Szene fand. Nach der Zwangspause Anfang 2020
bis 2022 geht es nun wieder weiter mit neuer kreativer Energie.    
Zu den bisherigen Auftritten zählen div. Veranstaltungen in und um Kassel, u.
a. in der Frau TANZ, der Lolitabar, oder beim Radio RFM in der Sendung „Diesmal Anders“. 
Und auch schon vor Größenwie Westbam, was ihm gut in der Erinnerung geblieben ist. 
Der Sound ist vielschichtig und kann groovigen House bis harten Technosituationsbedingt variieren. Sicher ist, jedes Set ist immer eine Reise, die er gerne mit jedem einzelnen aus dem Publikum zusammen
erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.