‚Grünschnäbel‘ – die Sendung der Grünen Jugend Werra Meissner zur Bürgermeisterwahl in Eschwege…

Wann:
5. Juni 2015 um 18:05 – 20:00
2015-06-05T18:05:00+02:00
2015-06-05T20:00:00+02:00

Das Special der Grünen Jugend Werra-Meissner zur Bürgermeisterwahl 2015 in Eschwege

Alexander HeppeAm 7. Juni 2015 wählen die Eschweger Bürgerinnen und Bürger den neuen Bürgermeister der Kreisstadt und der Wahlkampf geht nun so langsam in die vielleicht entscheidende Phase.

Amtsinhaber Alexander Heppe (CDU) stellt sich nach sechs Jahren zur Wiederwahl und strebt eine zweite Amtszeit im Eschweger Rathaus an.

 

Jörg Heinz Vorher waren er und seine Gegenkandidaten Jörg Heinz (SPD) und Bernhard Gassmann von den Linken (Bild unten) am letzten Mittwoch zu Gast im Studio bei ‘den Grünschnäbeln’, der Sendung der Grünen Jugend Werra-Meissner bei RFM, und stellten sich den kritischen aber auch persönlichen Fragen vom Jakob Meyer, Tim Martin und Max Wurdinger.

 

Bernhard Gassmann
Hören Sie die interessanten und spannenden Sendung heute noch einmal um 14.05 Uhr … im Programm bei RFM – über Antenne und Kabel im Radio und auch online unter
www.rundfunk-meissner.org

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.