‘Rick´s Mottenkiste’ – Golden Oldies mit Rick Wagner …

Wann:
29. Juli 2021 um 20:05 – 21:00
2021-07-29T20:05:00+02:00
2021-07-29T21:00:00+02:00

‘Rick´s Mottenkiste’ – Golden Oldies mit Rick Wagner … Kontakt unter rick@radiorfm.de

 

Rick Wagner

5 comments for “‘Rick´s Mottenkiste’ – Golden Oldies mit Rick Wagner …

  1. Martin
    9. September 2021 at 21:29

    Lieber Rick,
    auch mal Urlaub machen und etwas anderes erleben?
    Voller Erwartung auf interessante Musikgeschichten konnten sich die RFM Hörer diesmal am 09. September 2021 nur über
    Golden Oldies freuen.
    Und dann noch alles von digitaler Festplatte – unglaublich am legendären Vinyl-Donnerstagabend!
    Also wir, die Stammhörer haben Dich und die Moderation sehr vermisst.
    Übrigens ist das Knacken von Vinyl so schön anzuhören – wie früher!
    Zum Glück schneide ich die Sendungen mit
    und habe mir nochmals die Sendung vom 2. September mit Moderation und der starken Giorgio Moroder Story angehört. Sehr empfehlenswert!
    FANtastische Grüße

  2. Martin Anhalt
    27. August 2021 at 07:36

    Lieber Rick,
    herzlichen Dank für die großartige Sendung
    HOT AUGUST NIGHT 1972 mit
    NEIL DIAMOND.
    Diese Moderation und Titelauswahl
    hat uns sehr begeistert.
    Hoffentlich wird die Sendung jetzt jeden Sonntag
    wiederholt.
    Nochmals Gratulation von den Hörern im
    Landkreis Norteim.

  3. Martin Anhalt
    26. August 2021 at 22:48

    Hey lieber Peter,
    Du schreibst mir aus der Seele!
    Die Sendungen von Rick Wagner
    sind wirklich Großartig.
    Ich liebe natürlich auch seine Sendungen
    und bin sein Stammhörer geworden.
    Ich habe Rick mit seinem Special zu
    NEIL DIAMONDs 80. Geburtstag im
    Januar 2021 zufällig entdeckt.
    Bin so froh, mit diesen lieben Menschen
    die Leidenschaft der interaktiven Radiosendungen
    teilen zu dürfen.

    Beste Grüße
    Martin Anhalt
    Nörten-Hardenberg

  4. peter mueller
    5. August 2021 at 21:02

    lieber rick

    schoen deine stimme zu hoeren.. auswahl gut… moderation gut.. mach so weiter.. man merkt, dass du ein erfahrener moderator bist..

    good luck

    ps; bin gerade auf deutschlandbesuch aus australien.. werde meinen deutschsprachigen freunden deine oldiesendungen auch empfehlen, wenn ich wieder zuhause in australien ‘down under’ bin..

    all the best

    take care oif yourself

    STAY HEALTHY

    PETER MUELLER

  5. Peter Tröber
    15. April 2021 at 20:53

    Lieber Rick, heute höre ich zum ersten Mal Deine Sendung. Ich bin über die besondere Musik-Auswahl, die raren Titel, den stimmungsvollen Mix und die Art der Präsentation mit den kurzen interessanten Geschichten total begeistert. Und das, obwohl meine musikalische Heimat eher den 70ern, 80ern und 90ern bis heute gehört (Queen, Santana, J.J. Cale, um nur einige zu nennen). Wieviele Sendungen von Dir habe ich wohl verpasst? Aber es ist nie zu spät, sagt man. Ab heute gibt es einen Fan mehr und das in Unterföhring bei München. Na ja, es gibt ja auch kaum Radiosender auf den 500 Kilometern zwischen uns. Dank sei dem Internet-Radio. Liebe Grüße nach Nordhessen, Dein neuer Fan Peter aus Oberbayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.